...wobei, die Idee mit den sieben Männern für eine Frau ist nicht gänzlich verkehrt, sofern die Frau klug ist und die Typen nach ihren Berufen aussucht. Mal sehen, was wäre da sinnvoll: ein Arzt (man weiß ja nie...falls der Rinderwahn mal ausbricht, ne?), ein Kfz-Mechaniker, ein Koch, ein Gebäudereiniger, ein Elektriker, ein Möbelpacker (falls frau mal die Möbel umräumen möchte) und dann vielleicht noch ein Friseur?
Und ob die Heldin ihre Lover wohl mit "Hallöle, ihr Hornochsen" begrüßt? Wie viele Mägen hat denn so ein Rinder-Gestaltwandler? Ist das ständige Wiederkäuen nicht total abtörnend? Ob sich die Heldin wohl bei Vollmond in einen Schäferhund verwandelt? Und last but not least: wer mistet den Stall aus?
Rindvieh?! Also ... neeeeeee, da will ich gar nicht weiter drüber nachdenken! Sexy ist das auf jeden Fall nicht! *g*
AntwortenLöschen*gg* Ich frag mich ja grad, ob es da nur um das eine geht oder ob sie es doch schafft, mal das ein oder andere intelligente Gespräch zu führen ...
AntwortenLöschenRinder, oh Mann. Ist das bescheuert! Andererseits gelten die ja doch als sehr potent, oder? Gibts nicht diverse Hilfsmittel mit dem Namen "Bull Power"?! *lol*
AntwortenLöschenWinterkatze - ich find's auch eher abtörnend...aber eine Frage bleibt: nämlich, ob sich wohl weibliche Rinder-Gestaltwandler in LILA Kühe verwandeln??
AntwortenLöschenSoleil - tja, die Werbung im Romantic Times Magazin vermittelt eher den Eindruck, daß es sich nicht um dialoglastige Literatur handelt ;-))
Irina - Red Bull verleiht Flüüüüügel!