Mittwoch, 21. Juli 2010

Ich habe einen Award bekommen!

Und zwar diesen hier:


Dafür vielen Dank an Cleopatra und Orchidee vom lesenswert-empfehlenswert Blog und an Evi vom Zwillingsleiden Blog!

Damit verbunden soll man 10 weitere Blogs nominieren - darauf verzichte ich jetzt einfach mal, weil all meine Lieblingsblogs diesen Award schon haben.

Aber die Frage "Was magst du am liebsten an deinem Blog" beantworte ich natürlich gerne!

Also, ich mag mein Blog aus ziemlich egoistischen Gründen: es gibt mir nämlich die Gelegenheit, in aller Länge und Breite und Ausführlichkeit über Bücher zu quatschen. Und zwar jeweils über die Bücher, die mich gerade beschäftigen, und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen (okay, letzteres tue ich im wirklichen Leben auch nicht besonders oft). Regelrecht begeistert bin ich von dem Gedanken, daß es einige andere Menschen in den unendlichen Weiten des Internets gibt, die sich für mein Gequatsche interessieren. Deswegen freue ich mich auch sehr über jeden Kommentar und jede Diskussion, die sich daraus ergibt, denn außerhalb des Internets habe ich eher selten Gelegenheit, über meine Lieblings- und Nicht-Lieblings-Bücher zu sprechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen