Montag, 23. Februar 2015

Die Oscar-Verleihung 2015

So, die Oscar-Verleihung 2015 ist überstanden und ich habe sie mir natürlich wieder live angeschaut. Dieses Jahr war hat es mir schon wesentlich besser gefallen als in den letzten beiden Jahren. Es war irgendwie lustiger und glamouröser. Ich hatte auch den Eindruck, daß es weniger beige Damenkleider gab (wer geht in einem beigen Kleid zum Ereignis des Jahres - laaaaaaaaaaaaaangweilig! Aber das Kleid von Jennifer Lopez war ziemlich häßlich und fleischfarben) und etwas weniger bärtige Herrengesichter. Können die Herren jetzt bitte alle wieder ihre Vollbärte abrasieren, es sei denn, sie sind a) der Nikolaus, b) Bandmitglieder von ZZ Top oder c) Holzfäller in der Wildnis Kanadas? Besonders Ben Affleck. So ein gutaussehender Mann, wenn er rasiert ist. Oh, und Gwyneth Paltrow sah unfaßbar viel besser als in der Boss-Parfumwerbung aus. Seltsam, oder? Ich meine, für die Werbung wurde sie doch sicherlich auch stundenlang gestylt, geschminkt und ins rechte Licht gesetzt.

Dann gab es noch dieses Lied, das das ganze Internet gehaßt hat, und das ich unfaßbar geil - oder eben "awesome" fand...



Und natürlich die Filme, von denen ich wieder mal keinen gesehen hatte. Von manchen habe ich bisher noch nicht mal was gehört, z. B. vom Grand Budapest Hotel. Bin mir aber auch nicht sicher, ob der hier schon im Kino war. Into the Woods scheint interessant zu sein. Aber ich zweifle noch, ob ich wirklich für zwei Stunden Gesang ins Kino gehen sollte. Hm.

Da bleibt nur noch eine Frage zu klären. Diese beiden hier - das sind doch Zwillinge, die versehentlich bei der Geburt getrennt wurden, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen